• Jobs Job bei Jetschke Industriefahrzeuge (GmbH & Co) KG

Juniorverkäufer/in für den Außendienst

Jetschke Industriefahrzeuge (GmbH & Co) KG

Hamburg, Niedersachsen,

Juniorverkäufer/in für den Außendienst Jetschke Industriefahrzeuge (GmbH & Co) KG Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Verstärkung unseres Außendienstteams; Kundenorientiertes Verhalten und Schaffung von Kundenbindung; Gewinnung von Neukunden; Angebotserstellung sowie Kaufberatung.

Ihre Chance Im Vertrieb Beim Marktführer Wir Sind Ein Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Der Flurförderzeug- Und Hydraulikbranche Unser Vertragspartner Ist Die Linde Material Handling Gmbh Linde Gilt Als Premium-marke Unter Den Weltweit Größten Flurförderzeug-herstellern Mit Technologisch Führenden Produkten Und Umfassenden Service- Und Dienstleistungsangeboten Schaffen Wir Die Voraussetzung Für Eine Erfolgreiche Geschäftsentwick­lung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich " Vertrieb " Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Juniorverkäufer/in Für Den Außendienst Für Den Großraum Norddeutschland (schleswig-holstein Hamburg Nördl Niedersachsen) Ihre Aufgaben: Verstärkung Unseres Außendienstteams Kundenorientiertes Verhalten Und Schaffung Von Kundenbindung Gewinnung Von Neukunden Angebotserstellung Sowie Kaufberatung Ihr Profil: Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Und Eventuell Weiterführende Qualifikationen Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Freundliches Und Sicheres Auftreten Gegenüber Den Kunden Und Kommunikationsstärke Sie Besitzen Teamgeist Sowie Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-produkten (word Excel Power Point) Führerschein Klasse B (alt: 3) Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben In Einem Erfolgreichen Team Mit Entsprech­ender Vergütung Sowie Einem Firmenwagen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Bitte An: Co) Kg Z Hd Johanna Grasse Stichwort "stellenanzeigen" Harburger Chaussee 125 20539 Hamburg Tel: 040 75615-208 Oder Per Mail An: Bewerbung@de Verkäufer Im Außendienst Fachverkaüfer Im Außendienst Verkäufer Im Vertriebsaußendienst Verkäufer Außendienst Juniorverkäufer/in Für Den Außendienst Verstärkung Unseres Außendienstteams Kundenorientiertes Verhalten Und Schaffung Von Kundenbindung Gewinnung Von Neukunden Angebotserstellung Sowie Kaufberatung Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Verkäufer Im Außendienst Fachverkaüfer Im Außendienst Verkäufer Im Vertriebsaußendienst Verkäufer Außendienst

Juniorverkäufer/in für den Außendienst
   Jetschke Industriefahrzeuge (GmbH und Co) KG (deutschlandweit)

Schweißer (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Serviceberater (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Kassel)